Impressum
   Willkommen
   Aktuelles
   über den Wasserturm
   Internetkamera
   Fotogalerie
   Malerei
   über den Verein
   Mitglieder
   Sponsoren
   Ansprechpartner
   Kontakt
   Presse
   Herunterladbares
   Links
   Gästebuch
    
    
©2009 NeuerWasserturm.de

 
17.02.2009: Scheckübergabe an der Stern-Apotheke
 
Dienstagmorgen 10:00 Uhr: Unsere Vorstandsmitglieder Reiner Storch und Dr. Christian Mattke treffen sich vor der Stern-Apotheke in der Dessauer Heidestraße 245 mit der Inhaberin Brigitte Patzer.
 
zoom
Von links nach rechts: Reiner Storch, Brigitte Patzer und Dr. Christian Mattke.
Fotos: Marcel Hildebrandt, AEM
 
zoom   zoom
Im Beisein der VertreterInnen regionaler Medien übergab Frau Patzer dem Schatzmeister unseres Vereines einen symbolischen Scheck über 1.100 Euro - der Kaufsumme für 110 Ziegel! Diesen Betrag hatte sie mit der Unterstützung ihrer Mitarbeiterinnen und zahlreicher Kunden in den vergangenen Wochen und Monaten zur Unterstützung der Rettungsbemühungen für den Neuen Wasserturm gesammelt.
 

Dr. Mattke nutzte das öffentliche Interesse an diesem Termin, um ein neues Poster vorzustellen, mit dem demnächst in Arztpraxen, Physio- therapien u. a. für die Spendenaktion "Ziegel für den Wasserturm" geworben werden soll.
 
Für die erfolgreichsten Teilnehmer an dieser Aktion hat unser Vorstandsvorsitzender und DVV-Geschäftsführer Hans Tobler als Preis einen Rundflug mit der DVV-eigenen Cessna versprochen.
 
Hoffentlich wird diese Aktion ebenso erfolgreich wie die im vergangenen Herbst mit dem Citynet-Verband - der Wasserturm braucht noch viele Ziegel !!!

  zoom
 
 
(zurück)