Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss
   Willkommen
   Aktuelles
   über den Wasserturm
   Internetkamera
   Fotogalerie
   Malerei
   über den Verein
   Mitglied werden
   Sponsoren
   Ansprechpartner
   Kontakt
   Presse
   Herunterladbares
   Links
   Gästebuch
    
    
©2009 NeuerWasserturm.de

 
01.09.2009: Endlich wieder weithin sichtbare Fortschritte am Wasserturmdach
 
Nachdem gestern (Montag, 31.08.09) diverse Materialien zum Wasserturmdach befördert wurden (1. und 2. Foto), waren heute morgen schon die ersten Arbeitsergebnisse weithin sichtbar (4. und 5. Foto). Nur unsere Internetkamera kann dies leider noch nicht sehen, da die Mitarbeiter der Fa. V & D Dachbau GmbH aus Wittenberg mit der Anbringung der Dachlatten an der der Kamera abgewandten Turmseite begonnen haben, deshalb hier nur erst mal ein paar Fotos.
 
(Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!)
 
zoom
 
zoom
 
zoom
 
zoom
 
zoom
 
zoom
 
... und am Fuße des Wasserturmes warten schon die ersten Dachziegel auf ihren Einsatz in luftiger Höhe.
 
(zurück)