Impressum
   Willkommen
   Aktuelles
   über den Wasserturm
   Internetkamera
   Fotogalerie
   Malerei
   über den Verein
   Mitglieder
   Sponsoren
   Ansprechpartner
   Kontakt
   Presse
   Herunterladbares
   Links
   Gästebuch
    
    
©2009 NeuerWasserturm.de

 
08.11.2009: E-Mail aus Halberstadt
 
Wasserturm Halberstadt  
In den vergangenen Tagen erhielten wir mehrere E-Mails von Herrn Thomas Schwarz aus Halberstadt, der den links abgebildeten, ebenfalls 1896 erbauten Wasserturm 2007 gekauft und schon erste Wert erhaltende Maßnahmen durchgeführt hat. In einer Mail schrieb er u. a.:

"Ab und zu durchstöbere ich das Netz nach Wassertürmen und dabei fand ich auch Ihren beeindruckenden Turm. Bei mir steckt die Organisation zur Sanierung noch in den Kinderschuhen. Bisher habe ich die Sanierung allein finanziert, bin aber guter Hoffnung, daß namhafte Firmen bald von der Turm-Euphorie gepackt werden und mich bei der Sanierung der Kugel unterstützen ..."

Man muss es der Allianz Genaralagentur Schwarz hoch anrechnen, dass sie trotz vieler offener Arbeiten am Halberstädter Wasserturm auch noch die Sanierung unseres Wasserturmes mit 500 Euro unterstützt, herzlichen Dank und viel Glück bei der Suche nach Unterstützern für Ihr Wasserturmprojekt.

(mehr darüber unter www.wasserturm-halberstadt.de/)
 
(zurück)