Impressum
   Willkommen
   Aktuelles
   über den Wasserturm
   Internetkamera
   Fotogalerie
   Malerei
   über den Verein
   Mitglieder
   Sponsoren
   Ansprechpartner
   Kontakt
   Presse
   Herunterladbares
   Links
   Gästebuch
    
    
©2012 NeuerWasserturm.de

 
10.03.2012: Gut bedacht hatten unsere Bauplaner ...

... dass natürlich nach der Abnahme der Turmspitze das erneute Eindringen von Wasser in das gerade restaurierte Turmdach verhindert werden muss. Und so waren schon am darauf folgenden Samstag, nur 3 Tage nach der Abnahme der "Laterne", erneut Mitarbeiter der Firma Gerüstbau Kuhn an unserem Wasserturm im Einsatz um ein provisorisches Turmdach zu errichten.

 
(Foto: Marcel Schreier, AEM; Foto zum Vergrößern bitte anklicken!)
 
zoom

Natürlich hat unser Wasserturm mit den kaputten Erkertürmchen und der mindestens ebenso maroden Laterne vor allem von weitem wesentlich attraktiver gewirkt als jetzt, aber irgendwie hat dieses Foto auch etwas Besonderes, die Hoffnung, den Anblick dieses Wasserturmes irgendwann wieder in seiner ursprünglichen Schönheit erleben zu können. Und dabei können Sie uns auch gern mit einer Online-Spende oder als Mitglied in unserem Verein unterstützen.

 
(zurück)