Impressum
   Willkommen
   Aktuelles
   über den Wasserturm
   Internetkamera
   Fotogalerie
   Malerei
   über den Verein
   Mitglieder
   Sponsoren
   Ansprechpartner
   Kontakt
   Presse
   Herunterladbares
   Links
   Gästebuch
    
    
©2012 NeuerWasserturm.de
   
LOTTO Sachsen-Anhalt
Deutsche Stiftung Denkmalschutz

 
11.09.2012: Reges Treiben an der Laterne

Nachdem zu Beginn der vergangenen Woche schon die Vockeroder Metallbaufirma von Karl-Heinz Bense mit Reparaturarbeiten an der Stahlkonstruktion der Laterne begonnen hatte, rückten Ende der Woche auch noch die Zimmerleute der Firma Adams an, um mit der Montage der Dachsparren zu beginnen.
(Fotos: Dr. Dohmeyer, Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!)
 
zoom   zoom
08.09.2012

10.09.2012

zoom   zoom
10.09.2012

11.09.2012

Ebenso wie die Metallbaufirma Bense hat uns auch das Holzhandwerksunternehmen Adams aus Ströbeck schon mehrfach bei der Sanierung unseres Baudenkmals unterstützt.

 
(zurück)