Impressum
   Willkommen
   Aktuelles
   über den Wasserturm
   Internetkamera
   Fotogalerie
   Malerei
   über den Verein
   Mitglieder
   Sponsoren
   Ansprechpartner
   Kontakt
   Presse
   Herunterladbares
   Links
   Gästebuch
    
    
©2012 NeuerWasserturm.de
   
LOTTO Sachsen-Anhalt
Deutsche Stiftung Denkmalschutz

 
15.11.2012: Pressemitteilung des Vereinsvorstandes

zoom  

Auf Anfrage der Mitteldeutschen Zeitung gab unser Vereinsvorstand heute diese Pressemitteilung heraus.
 
Durch Planen notdürftig vor dem kalten Novemberwind geschützt (und leider auch verdeckt), geben die Mitarbeiter der beteiligten Handweksbetriebe ihr Bestes um die Restaurierung der Laterne voranzubringen.

(Foto 14.11.2012, Dr. Dohmeyer)

Wenn uns keine mal wieder nicht vorhersehbaren Probleme oder das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, sollte also noch in diesem Jahr die Landmarke "Neuer Wasserturm" mit ihrer restaurierten Turmspitze wieder weithin sichtbar sein.

 
(zurück)