Impressum
   Willkommen
   Aktuelles
   über den Wasserturm
   Internetkamera
   Fotogalerie
   Malerei
   über den Verein
   Mitglieder
   Sponsoren
   Ansprechpartner
   Kontakt
   Presse
   Herunterladbares
   Links
   Gästebuch
    
    
©2013 NeuerWasserturm.de
   
LOTTO Sachsen-Anhalt
Deutsche Stiftung Denkmalschutz

 
23.04.2013: Das Dach ist dicht!

In den letzten Tagen haben die Mitarbeiter der Firmen Bauklempnerei Dachdeckerei Specht und V & D Dachbau GmbH die letzten montagebedingten Öffnungen zwischen der Laterne und dem Hauptdach unseres Wasserturmes verschlossen, jetzt ist das Turmdach dicht.
 
(Fotos Dr. Dohmeyer, Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!)
 
zoom   zoom
22.04.2013

23.04.2013

Nun wird es wohl erst mal etwas dauern, bis wir wieder sichtbare Fortschritte bei der Sanierung unseres Wasserturmes präsentieren können. Wann, ob noch in diesem oder vieleicht erst im nächsten Jahr, das können sie mit ihrer Unterstützung für unseren Verein mit beeinflussen.
 
(zurück)