Impressum
   Willkommen
   Aktuelles
   über den Wasserturm
   Internetkamera
   Fotogalerie
   Malerei
   über den Verein
   Mitglieder
   Sponsoren
   Ansprechpartner
   Kontakt
   Presse
   Herunterladbares
   Links
   Gästebuch
    
    
©2017 NeuerWasserturm.de
   
Gefördert durch:
LOTTO Sachsen-Anhalt
Deutsche Stiftung Denkmalschutz
Stadt Dessau-Roßlau
Landesverwaltungsamt

 
07.04.2017: Nachtrag zum 27.03.2017
 

Eine tolle Idee hatten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von DVV-Geschäftsführer Thomas Zänger: Zu seinem Geburtstag schenkten sie ihm eine schicke Geschenkbox mit Wasserturmmotiv und etlichen Spenden für den Neuen Wasserturm. Schließlich war es ihnen nicht entgangen, dass ihr Chef am 17.01.2017 zum 1. Vorstandsvorsitzenden des Vereins zur Förderung und Erhaltung des Neuen Wasserturmes gewählt wurde.

Anlässlich einer routinemäßigen Vorstandssitzung hat er diese Spenden von insgesamt 160 Euro heute an Schatzmeister Reiner Storch übergeben, vielen Dank dafür!
Nach diesem erfreulichen Auftakt der Vorstandssitzung ging es dann in gewohnter Weise um Baugeschehen und Finanzen. Danach folgte die vorläufige Planung und Terminierung von Aktivitäten und Veranstaltungen in diesem Jahr in und um unseren Wasserturm. Hier die Wichtigsten im Überblick (vorläufige Termine, Änderung nicht ausgeschlossen):

  • 27.05.2017 - Arbeitseinsatz, Bereinigung Turmsockel von Bewuchs
  • 19./20.08.2017 - Kunst im Turm (Ausstellung)
  • 10.09.2017 - Tag des offenen Denkmals
  • 10.12.2017 - Adventssingen

So können sie die Termine schon mal in ihren Terminkalender übernehmen. Selbstverständlich werden wir sie hier rechtzeitig über Details zu diesen Terminen informieren, wenn wir ihre Adresse haben auch per E-Mail. Wenn wir ihre E-Mail-Adresse noch nicht haben, senden sie einfach eine formlose Mail an und sie erhalten künftig auch unsere Info-Mail.


[einen Artikel zurück] [Artikelübersicht 2017] [einen Artikel weiter]