Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss
   Willkommen
   Aktuelles
   über den Wasserturm
   Internetkamera
   Fotogalerie
   Malerei
   über den Verein
   Mitglied werden
   Sponsoren
   Ansprechpartner
   Kontakt
   Presse
   Herunterladbares
   Links
   Gästebuch
    
    
©2017 NeuerWasserturm.de
   
Gefördert durch:
LOTTO Sachsen-Anhalt
Deutsche Stiftung Denkmalschutz
Stadt Dessau-Roßlau
LSA #moderndenken
Landesverwaltungsamt

 
12.04.2017: Jetzt haben wir sogar Stühle!

Bei den Veranstaltungen in unserem Wasserturm im vergangenen Jahr wurde trotz viel Lob auch immer wieder das Fehlen von Sitzgelegenheiten, vor allem für ältere Besucher, bemängelt. Deshalb wurden für die in diesem Jahr vorgesehenen Veranstaltungen für dieses Problem im Vorstand verschiedene Lösungsmöglichkeiten diskutiert. Als besonders günstig (und platzsparend) wurde die Anschaffung zusammenfaltbarer Papphocker favorisiert.
Aber dann kam über ein Vereinsmitglied das Angebot, von einer kirchlichen Einrichtung 130 Stühle, die dort ausgemustert wurden, für unseren Verein zu übernehmen.

(Fotos: Dr. Dohmeyer)
 

 

 
Nun wurde nur noch eine geeignete Lagermöglichkeit für unsere Bestuhlung gesucht, die uns dankenswerterweise vom Vereinsmitglied AEM als unmittelbarem Nachbar in einer geräumigen Halle zur Verfügung gestellt wurde.
Die Stühle sind sehr stabil und gut erhalten, sogar Kissen gab es dazu.

Nun können je nach Bedarf mehr oder weniger Sitzplätze in Abhängigkeit von der Art der Veranstaltung bereitgestellt werden. Ein großes Dankeschön den Spendern der Stühle und allen, die in dieser Angelegenheit mitgewirkt haben.


[einen Artikel zurück] [Artikelübersicht 2017] [einen Artikel weiter]