Impressum
   Willkommen
   Aktuelles
   über den Wasserturm
   Internetkamera
   Fotogalerie
   Malerei
   über den Verein
   Mitglieder
   Sponsoren
   Ansprechpartner
   Kontakt
   Presse
   Herunterladbares
   Links
   Gästebuch
    
    
©2008 NeuerWasserturm.de

 
Sondermitgliederversammlung am 19.08.2008

Für den Nachmittag des 19.08. hatte der Vorstand zu einer Sonder-mitgliederversammlung im Saal der DVV geladen. Haupttagesordnungspunkt war die geplante Aktion "Ziegel für den Wasserturm", mit der zusätzliche Mittel für die Dachsanierung beschafft werden sollen.

 
 

Der Vorstandsvorsitzende Hans Tobler erläuterte den anwesenden Vereinsmitgliedern die Aktion, über die Sie hier mehr erfahren können.

 
 

Mit diesem ansprechenden Aufsteller soll künftig zu besonderen Anlässen für die Aktion geworben werden. Die Wasserturmabbildung an der Spitze des Aufstellers schuf unser Vereinsmitglied Angelika Shabani. Das erste Mal zum Einsatz kommt dieser Aufsteller zu der am 24.08.2008 stattfindenden Auftaktveranstaltung des IBA-Projektes "Roter Faden", bei dem der Neue Wasserturm eine Station sein wird.

 
 

Trotz teilweise unterschiedlicher Meinungen zum Wo, Wann und Wie der Aktion waren sich die Vereinsmitglieder in der anschließenden Diskussion einig, dass die gezielte Verwendung der Spenden (1 Dachziegel, 5, 10 oder mehr Dachziegel zum Preis von 10 Euro pro Stück) durchaus zum Erfolg dieser Aktion führen kann.